Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.12.2006 13:29
#16 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

es war sicher jungzwiebel ...

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

05.12.2006 13:29
#17 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten
nein, es war lauch, meine mama verwendet keine jungzwiebeln.

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.12.2006 13:30
#18 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

es war sicher lauch nur du hast es nicht unterscheiden können

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

05.12.2006 13:30
#19 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten
ja, es war lauch, sag ich ja

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.12.2006 13:31
#20 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

drecksforum lol

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

05.12.2006 13:32
#21 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten


Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

05.12.2006 21:24
#22 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

rofl echt uschi ^^ unfähig

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.01.2007 16:59
#23 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

ich armes mädchen sah mich heute gezwungen, in mein eigenes haus einzubrechen. sprich ziegelsteine vors fenster geschleppt, rollo raufgeschoben und gehofft, dass das fenster dahinter offen ist. war es dann zum glück auch.

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.01.2007 20:29
#24 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

also beim durchlesen hab ich schon befürchtet, du hast den ziegelstein dazu verwendet um damit deine fensterscheibe einzuschlagen rofl

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.01.2007 20:34
#25 RE: meine mutter hat einem huhn eine stange lauch in den arsch gesteckt! Antworten

das hätte ich gemacht, wäre das fenster hinter den rollos nicht offen gewesen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz