Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Konzerte 2006
veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 14:55
The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

dazu wie es war, sag ich nur soviel:



ich auf der hinfahrt... strahlend frisch, nach rosen duftend und voller vorfreude:





ich heute morgen auf der rückfahrt... unausgeschlafen, restfett und einfach nur total kaputt:


veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 15:03
#2 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

ben: "are you drunk, veve"
ich: "no"
ben: "oh ok"
ich: "but my face is a little numb"


mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

22.11.2006 15:07
#3 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

wer is ben ?
wars cool?
ich rate mal ja *gg*
in der schule hast niks versäumt, war fad

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 16:13
#4 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

ben ist der schlachzeuger von w/ifs
ja es war waaaaaaaaaaahnsinnig cool

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

22.11.2006 16:20
#5 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

also vom gesichtsausdruck is auf den beiden fotos ja kein unterschied

btw, was heißt "numb"?

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 16:24
#6 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

taub bzw. eingeschlafen (beides im bezug auf körperteile) ;)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

22.11.2006 16:27
#7 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

rooooooooooofl

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 17:46
#8 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

22.11.2006 19:47
#9 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

das funktioniert jetzt allerdings nicht...

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 19:49
#10 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

also bei mir schon

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

22.11.2006 20:04
#11 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

ahja jetz gehts plötzlich!

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 20:16
#12 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

der herr auf dem sechsten foto ist übrigens der werner. der scheint in der innschbrucker punkrock-szene eine kleine berühmtheit zu sein und mehr oder weniger in der pmk zu wohnen. und er ist der beste luftgitarre-spieler der welt. während dem konzert ist er die ganze zeit vorne gestanden, mit dem rücken zur bühne und hat mitge"spielt". cooler mensch!

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

24.11.2006 11:07
#13 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

hallo ich bin werner und ich bin der beste luftgitarren-spieler der welt lol
so möcht ich mich auch mal vorstellen können

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

24.11.2006 12:12
#14 RE: The World/Inferno Friendship Society in IIIIINNSBRUUUUCK!!!!!!!1einszwodrei Antworten

er hat sich nicht selbst vorgestellt, er kann nämlich nicht mehr so verständlich reden, weil er seit jahren dauerbesoffen ist (finger weg von alkohol, kinder) er wurde mir vorgestellt vom wunderwunderwunderhübschen s.i.a.-sänger

Tool »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz