Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Konzerte 2007
veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

22.11.2006 16:22
Irgendwann im Februar... Antworten

...spielt meine neue Lieblingsband, von der ich leider noch kein einziges Lied kenne, deren offiziellen Fanclub ich jetzt aber darstelle, S.i.A. (Stock im Arsch) irgendwo in Innsbruck. Ich weiß leider nicht wann und wo und war zu besoffen mir von ihrem (zugegebenermaßen wunderhübschen) Sänger seine Nummer geben zu lassen, bzw. ihm meine Adresse zu geben (damit sie mir die noch nicht aufgenommene S.i.A.-CD und die noch nicht bedruckten S.i.A.-Höschen zukommen lassen können) aber ich fahr trotzdem hin!

Wer kommt mit?

edelhelli ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 14:10
#2 RE: Irgendwann im Februar... Antworten

Hallo erstmal!!

Hab gerade deinen Eintrag über Stock im Arsch gesehn! Und da hab ich mir gedacht ich schreib dir mal!! Ein offizieller Stock im Arsch Fanclub klingt ja ganz gut!

Mitlerweile haben wir unsere erste Cd aufgenommen (ist etwas schäbig geworden) und das erste Konzert gut (mit einigen Patzern) hinter uns gebracht!!

Würd mich freuen wenn dich mal meldest! Du kannst dich unter http://www.myspace.com/stockimarsch oder unter edelhelli@gmx.at bei mir melden!!
Kann dir dann gerne eine CD zukommen lassen!! Höschen sind noch in arbeitn!

Wir spielen übrigens am 30. Juni im Hafen mit Planlos, Tut das Not und Endless Path.

Ok dann, Stock auf!!! Floh (der wunderhübsche Sänger und Gitarrist von S.I.A.)

Gast
Beiträge:

11.04.2007 14:13
#3 RE: Irgendwann im Februar... Antworten

Aja!! Noch schöne Grüße vom hässlichen Teil der Band!

P.S. Mittlerweile kann man auch ein Kind von S.I.A. bekommen!! Das übernimmt Olli - einfach auf unserer myspace Seite anmelden!! *gg*

honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

11.04.2007 18:14
#4 RE: Irgendwann im Februar... Antworten

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

geil!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz