Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 SONSTIGES
veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

02.12.2006 19:26
Onkel Ingos Märchenecke Antworten
Dieser Thread, ist dazu da, dass Ingo, der Märchenonkel, uns Geschichten erzählt.

Los Onkel Ingo!

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

02.12.2006 19:30
#2 RE: Ingos Märchenecke Antworten

es war einmal eine kleine vedrana. als sie in den wald ging, um ihrem großvater ingo ein krügerl pittinger zu bringen, wurde sie von dem großen bösen bären namens reini angegriffen, der dann das ganze bier austrank. ende.

und die moral von der geschicht: wenn du zu lange brauchst um mir ein bier zu bringen, kommt der böse reini und nimmts dir weg



völliger blödsinn




veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

02.12.2006 19:39
#3 RE: Ingos Märchenecke Antworten

NooooOCH EEEEIIIINS!

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

02.12.2006 19:41
#4 RE: Ingos Märchenecke Antworten

nein, klein vedrana muss jetzt schlafen gehn. und onkel ingo braucht jetzt ein bier. also bring mir jetzt gefälligst eins! und pass auf den reini auf!!!!11111

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

14.12.2006 19:20
#5 RE: Ingos Märchenecke Antworten




Laptop mit Brennstoffzelle und OLED-Displays
Es ist biologisch abbaubar, spart Strom und schön ist es auch noch: Der Hersteller LG Electronics hat ein Notebook präsentiert, das mit einer Brennstoffzelle und organischen LE-Displays in Bildschirm und Tastatur ausgestattet ist. Das Design des „eBook“ wurde obendrein auch noch für einen red-dot-Award nominiert.

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

15.12.2006 06:16
#6 RE: Ingos Märchenecke Antworten

dieses foto hat ein freund von mir im jahre 1056 v. Chr. gemacht:



das ist derselbe computer, den derselbe freund von mir im jahre 2006 fotografiert hat:


Ave Mario! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz