Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 UNI
Seiten 1 | 2 | 3
lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

06.05.2007 20:34
#16 RE: MATURA Antworten

nur über das mit der zeit....was waren die anderen noch schnell für themen?

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

06.05.2007 20:50
#17 RE: MATURA Antworten

ich wünsch euch allen eine erfolgreiche matura !
lg gerhard

Gast
Beiträge:

06.05.2007 20:55
#18 RE: MATURA Antworten

Ích aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch euch allen

mir ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 20:56
#19 RE: MATURA Antworten

einloggen ist für nazis

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

07.05.2007 15:42
#20 RE: MATURA Antworten

oh yeah hoffentlich is deutsch bei allen gut gegangen, jetzt viel viel glück an alle für englisch ...die matura vor der ich am meisten angst hab...

siegelinde (jene, die sich ab je ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:30
#21 RE: MATURA Antworten

stimmt, bei englisch kann am meisten schiefgehen. trotzdem hab ich vor mathe immer noch am meisten schiss.


aber viel glück euch allen

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

07.05.2007 19:49
#22 RE: MATURA Antworten

ich hab am meisten Angst vor Mathe
und vor meiner Latein Jahresprüfung noch viel mehr
vor Englisch nicht so

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

07.05.2007 20:32
#23 RE: MATURA Antworten

wir haben morgen schon mathe ! OMFG !
help
aber wir schaffen das muhaha
ich kann alllleess hoffentlich rofl
lg
gerjhard

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.05.2007 14:11
#24 RE: MATURA Antworten

oooh yeeeeeah englisch matura is vorbeeeiiii

eendlich jetz is nur noch mathe und dann vollgas für die mündliche lernen... und ehe man sichs versieht simma fertig mit der schule

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

08.05.2007 16:38
#25 RE: MATURA Antworten

ur geil, ich hab schon 2 von 4 sachen geschafft. jetzt kommt "nur" mehr mathe und latein jahresprüfung
trotzdem, arg wie die zeit vergeht....(fällt euch dazu was ein, hä?) rofl

glaubt ihr flüstert uns der grafeneder am donnerstag noch etwas ein? ich hoffe!!

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.05.2007 13:22
#26 RE: MATURA Antworten

natürlich macht er das ich mein er kann uns ja nicht so unvorbereitet in die matura gehen lassen

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

11.05.2007 15:51
#27 RE: MATURA Antworten

wuuuuhuuuuuu kollegen
schriftlich ist geschafft und ich glaub jeder hats überlebt
bis auf mich ... ich hab mich selbst verstümmelt lol aber nicht im rahmen der matura
sooooo
und jetzt halten wir noch der lynschi kräftig die daumen für ihre latein-prüfung!!!!
hoppf auf lyni du schafft das !!!!!!!

Tannhäuser ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 15:58
#28 RE: MATURA Antworten

ich habs nich überlebt dabei hab ich wirklich gelernt



egal. wir halten der lynschi trotzdem ganz doll die däumchen! das schafftse schon!

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

13.05.2007 20:15
#29 RE: MATURA Antworten

dangöööö, ganz lieb. aber bitte nicht nur daumen, sondern auch zehen drücken, ich habs wirklich nötig. rofl

werd ich froh sein, wenn das ganze endlich (hoffenlich erfolgreich) bewältigt ist

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

14.05.2007 12:06
#30 RE: MATURA Antworten

ich drück dir da auch noch die daumen und zehen etc.. :P

du schaffst das!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« sdf
sdf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz