achja und das is mal wieder typisch: eine woche vor der matura wird mein laptop kaputt der bildschirm is jetz im arsch, und ich hab ihn eingeschickt (jetz hab ich so ein leihgerät, aber das is das ure heisl) aber vor der matura wird der sicher nicht fertig...
rofl ach ingo ... was hast denn gemacht mit deinem schleppi? irgendwie hätte ich mir diese vor-schriftliche-matura-phase um eeiiiniges schlimmer und stressiger vorgestellt ... deutsch und englisch kann man eh niks lernen mathe halt ... aber mit der mikrigen stoffmenge dürfte das kein problem darstellen
und an dieser stelle: HULDIGUNG AN INGO: dieses grenzgeniale mathe-genie hat mir heute über msn alle meine dummen unnötigen mathe-frage ohne widerstand beantwortet und ichs habs super verstanden!! *fleisch hinwerf* danke ingi
lol jaaa fleisch da fallt mir ein ich hab noch 6 käsekreiner im kühlschrank, ich glaub ich mach mir zum mittagessen welche (also wahrscheinlich um 5 oder so)
he ratets mal was ich heute zu mittag gegessen habe käsekrainerbernerwürstel brrrrr lol
wissts was mir vorhin bewusst geworden ist ... wir müssen bald unsre schulsachen mit nach hause nehmen ... FÜR IMMER barambambam!! wenn wir jetzt unsre laden ausräumen - dann für immer lol arg -_-
*roooooofl* *gerhard liest uschis eben gerade geposteten post* *spring auf und ab und reisst dabei ein ziemlich beknacktes beleidigtes schnoferl* *quängelt* *rauntz* "ich mag aaaaauuuucchhh feeeeeett"