Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 19:39
spielen spielen spielen Antworten

Der Thread-Ersteller erfindet ein Akronym und löst es auf. Der nächste Poster nimmt das letzte Wort der Auflösung und löst es wieder auf. Und so weiter...

Beispiel:

spam => schnitzel predigen am morgen
-------------------|
-------------------V
morgen => mein opa riecht ganz eigenartig neuerdings
-------------------|
-------------------V
neuerdings => usw...

getscho los!

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 19:43
#2 RE: spielen spielen spielen Antworten

ahja ich fang an:
Maturareise: menschen albern tollwütig und reisen auf rauhen eiern saubermachend eilig

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

28.04.2007 20:31
#3 RE: spielen spielen spielen Antworten
eilig: Es ist licht im gurkensalat
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 20:48
#4 RE: spielen spielen spielen Antworten

gurkensalat: große ungeheuer rotzen kurz einmal nach süden aber laufen abwärts torkelnd

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

28.04.2007 20:50
#5 RE: spielen spielen spielen Antworten

torkelnd: torten ohne regen kann einen langweilig nicht duzen

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 21:03
#6 RE: spielen spielen spielen Antworten

was auch immer duzen is rofl: die urcoole zahnfee erschlägt nilpferde

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

28.04.2007 21:25
#7 RE: spielen spielen spielen Antworten

nilpferde: nur ilse liest prüfend furzend ein rasenmähermagazin durch ellapetsch

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 21:31
#8 RE: spielen spielen spielen Antworten

das/der/die ellapetsch: eine lüsterne laus angelt prächtige einsame tunten so charmant tänzelnd

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

28.04.2007 21:34
#9 RE: spielen spielen spielen Antworten

tänzelnd: tamara ärgern nicht zungenspaltende eisessende lenzfaulende nichtstuende dumbazteddis

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

28.04.2007 21:46
#10 RE: spielen spielen spielen Antworten

dumbazteddis: dodos ueben murmeln balancieren angeln zeitgleich totgeglaubte eiswürfelfarbige drogenabhängige dosenöffnende irisvergrösserte susiwusilieblingsbebis

honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

29.04.2007 05:58
#11 RE: spielen spielen spielen Antworten

susiwusilieblingsbebis -> schweine und salatgurken im winter und sommer irren leidend im ewigen bananen-land im nutzpflanzengarten glücklich singender biertrinkender ehebrechender bekackt irrer supervollhonques

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

29.04.2007 11:14
#12 RE: spielen spielen spielen Antworten

supervollhonques: salpetersäure und petersilkraut eifern reihenweise von oberpullerdorf lange lange heimwärts ohne quark und essig schluckend

(05:58? rofl lange nacht wa?)

honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

29.04.2007 11:18
#13 RE: spielen spielen spielen Antworten
schluckend -> schwule cowboys haben lust uns cracksüchtige kinder eine nacht durchzuvögeln

(nein, ich würde eher sagen kurze nacht... ich war nicht NOCH wach, ich war SCHON wach)
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

29.04.2007 11:22
#14 RE: spielen spielen spielen Antworten

durchzuvögeln: dauerhaftes umziehen ruft charmante hasenjäger zurzeit um vögelwillige ösis gegen eingemachtes längentechnisch nötigen (das zu fehlt, aber das ging einfach nimma lol)

honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

29.04.2007 11:28
#15 RE: spielen spielen spielen Antworten

nötigen -> notfalls ölt traude ihre grüne eingerostete nachttischschublade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« song contest
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz