Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 SONSTIGES
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.06.2007 15:34
Tiernamenphilosophie Antworten
gestern abend entbrannte völlig unerwartete eine diskussion über das thema "männliche und weibliche tiernamen"
hier einige auszüge daraus:
Zitat Gerhard: "wie heissen denn eigentlich weibliche hunde? ... mhh *nachdenk* AHJA ICH WEISS!! STUTEN !! *uschi = ???* *gerhard denkt weiter* ahjaaa ... so ein blödsinn ... ich mein ja eh Welpen ..."
Zitat Gerhard Runde zwei:
"also wenn Schwein männlich ist und Sau weiblich dann heisst ja schwein mann und sau heisst frau!! dann is es eh klar ... ein weiblicher esel ist eine esel-sau und ein männlicher esel ist ein esel-schwein!!"
Zitat Gerhard Runde zwei:
"aber bei meerschweinen und meersäuen haben wir dann ein problem .. mmhhh ... ah nein ... das gibts dann die meerschweinsau und das meerschweinschwein"
*uschi startet einen einwurf*: "meersau ist nicht der weibliche name für ein meerschweinchen ... die heissen alle meerschweinchen"
Gerhard: "ach du hast ja keine ahnung"
Zitat Gerhard Runde drei:
"Schau dir doch kühe an ... da heisst Kuh auch Frau und Rind heisst Mann! also könnte es auch ein esel-rind und eine esel-kuh sein ..."

Fragen: gibt weibliche namen für esel, meerschweinchen, schilkröten etc. ??
Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.06.2007 15:37
#2 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

schildkröten sau /kuh

Gast
Beiträge:

02.06.2007 16:34
#3 RE: Tiernamenphilosophie Antworten
Gast
Beiträge:

02.06.2007 16:35
#4 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

"Die Meersau (Oxynotus centrina) ist ein Vertreter der Meersauhaie"


OOOOOLOL!!!!

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.06.2007 16:57
#5 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

looool ?
meersauhaie ?
irgendwas :-P
saugeil

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

03.06.2007 13:29
#6 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

abgesehen davon dass ein männliches schwein eber heißt *klugscheiß*

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

03.06.2007 15:49
#7 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

und welches schwein heisst dann nur schwein??
wenns einen eber gibt und eine sau dann sinds zwei schweine oda wie? lol

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

03.06.2007 16:02
#8 RE: Tiernamenphilosophie Antworten

jah lol ein schwein is einfach generell ein schwein... so wies auch einen mensch gibt, aber einen mann und eine frau ;)

IGASM »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz