Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 UNI
Seiten 1 | 2
Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

22.06.2007 15:00
#16 RE: Maturafeier Antworten

wir ham dich ja auch liiieehhiiieebbb ursal

und BAM ich war zua geil war auch dass der grafi uns das du-wort angeboten hat und überhaupt das saufen mit die lehrer war sooo super

ich sags euch ich freu mich jetz scho aufs donauinselfest ^^ und morgen is mein geburtstag, nicht vergessen gö?

kapitalismus Offline

n00B

Beiträge: 12

22.06.2007 16:31
#17 RE: Maturafeier Antworten

"mit die lehrer"

ingo, ich erschieß dich!

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

22.06.2007 20:46
#18 RE: Maturafeier Antworten

rofl
bin endlich ein wenig regeneriert ... wäh gings mir dreckig lol
aber das würstel vom schulfest hatte heilende wirkung lol
alle lehrer mit fetten dunklen sonnenbrillen rofl zu geil

donauinselfest wird wohl heut niks ... regen regen wind wind lol geht trotzdem wer?

aber es war wirklich voll lustig gestern

hat wer eine ahnung was mitn paul passiert is? lol

kapitalismus Offline

n00B

Beiträge: 12

22.06.2007 21:48
#19 RE: Maturafeier Antworten

naja also die clautsch hat uns (angeblich, ich erinnere mich nicht) zu ihm heim gebracht, gekotzt hat er nicht mehr, dafür ist er auf dem sofa eingeschlafen und auf dem boden aufgewacht. dann war er aber wieder fit.

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

24.06.2007 16:39
#20 RE: Maturafeier Antworten

rofl naja fit is was anderes von dem hab ich den ganzen tag nix ghört, der is erst am abend um 8 oder so wieder aufgewacht

apropos vedrana: "angeblich, ich erinnere mich nicht"
oh yeah da bist du nicht allein (paul und mir gets genauso)

aber es war wirklich cool und das saufn mit DIE lehrer war geil

kapitalismus Offline

n00B

Beiträge: 12

24.06.2007 21:38
#21 RE: Maturafeier Antworten

peng peng, du bist tohooot!

Seiten 1 | 2
«« maturareise
kjuh »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz