Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2
Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.10.2006 21:20
Irgendwelche Geilheiten ! Antworten



Anwalt will Entschädigung für Alien-Opfer
Das passiert, wenn Generationen mit Verschwörungstheorien à la "Akte X" und interstellaren Endlosserien wie "Raumschiff Enterprise" aufwachsen... Ein deutscher Anwalt verspricht, worauf ebendiese Fernseh- und Alien-Jünger wohl seit Jahren warten: Wer von Außerirdischen entführt wurde, hat angeblich Anspruch auf eine Entschädigung des Staates - und für die will Anwalt Jens Lorek kämpfen. Es sei höchste Zeit, dass sich jemand des Problems annehme, erklärte Lorek.



"Es gibt offensichtlich einen Bedarf an Rechtsberatung", sagte Lorek der Nachrichtenagentur Reuters. "Das Problem ist, dass die Leute Angst davor haben, sich vor Gericht lächerlich zu machen", erklärte er weiter.

Für seine Klienten möchte er zumindest kostenfreie Therapien herausschlagen - aber natürlich nicht wegen bedenklicher Einbildungskraft, nein! Für die Qualen während der Entführungen soll entschädigt werden, so Lorek. Der 41-Jährige ist auf Sozial- und Arbeitsrecht spezialisiert, das allein reicht ihm nun offenbar nicht mehr. Angeblich von Aliens entführte Kunden, denen andere wohl nur eine Psychotherapie empfehlen würden, sind da wohl die bessere Wahl.

Natürlich nimmt Jens Lorek sowohl seine Klienten als auch deren Geschichten ernst. Auf die Frage, ob er keine Angst hätte, sich vor Gericht lächerlich zu machen, antwortete er: "Bis jetzt hat noch niemand darüber gelacht."

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

08.10.2006 21:22
#2 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

ich will einen anti-nobelpreis für den tacco-hut !

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.10.2006 21:23
#3 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten


Chirurg sucht betrügerische Kundinnen
Sie sind zu ihm gekommen, haben sich eine Stunde lang unters Messer gelegt, er hat ihnen zwei Körbchengrößen plus geschenkt und dann sind sie abgezogen ohne zu bezahlen. Ein deutscher Schönheits-Chirurg sucht jetzt nach den Kundinnen, die ihn betrogen haben. Sein einziger Anhaltspunkt: ihr Dekolletee!
mehr zum Thema:


Alles, was der Chirurg Michael K. von seiner betrügerischen Klientel hat, sind falsche Namen und Fotos ihrer Brüste von vor und nach der OP. Der deutschen "Bild"-Zeitung erzählte der genarrte Chirurg sein Schicksal.

Eine nannte sich Tanja und wollte nach der 8.000-Euro-OP nur "kurz frische Luft schnappen". "Sie kam nie wieder und hat nie bezahlt", sagte der Schönheits-Chirurg. In Zukunft will er im Voraus kassieren, das entgangene Honorar will er sich trotzdem zurückholen. Nur, er muss die Damen, die sich bei ihm die Gratis-OP holten, erst einmal finden!

Und das ist gar nicht so leicht. Die Zeitung half ihm und druckte ein großes "Fahndungsfoto" von Tanja ab - ein blanker Busen mit ein paar Filzstift-Strichen drauf. Und jetzt ohne Scherz: Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach den betrügerischen Kundinnen!


Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.10.2006 21:55
#4 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

lool also wenn das zweite wirklich stimmt... beide gschichtln sind saugeil

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

08.10.2006 21:59
#5 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

find ich irgendwie geil dass da ingo DAS liest aber das lange von da vedrana nicht lol
du bist ja echt ne dumpfbacke rofl

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.10.2006 22:00
#6 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

der beitrag is aber uach ernst gemeint lol

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.10.2006 22:00
#7 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

ja weißt eh... das andere war ma viiiiiieeel zu lang

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:51
#8 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

Zitat von Gerhard
Chirurg sucht betrügerische Kundinnen
Sie sind zu ihm gekommen, haben sich eine Stunde lang unters Messer gelegt, er hat ihnen zwei Körbchengrößen plus geschenkt und dann sind sie abgezogen ohne zu bezahlen. Ein deutscher Schönheits-Chirurg sucht jetzt nach den Kundinnen, die ihn betrogen haben. Sein einziger Anhaltspunkt: ihr Dekolletee!
mehr zum Thema:
Alles, was der Chirurg Michael K. von seiner betrügerischen Klientel hat, sind falsche Namen und Fotos ihrer Brüste von vor und nach der OP. Der deutschen "Bild"-Zeitung erzählte der genarrte Chirurg sein Schicksal.
Eine nannte sich Tanja und wollte nach der 8.000-Euro-OP nur "kurz frische Luft schnappen". "Sie kam nie wieder und hat nie bezahlt", sagte der Schönheits-Chirurg. In Zukunft will er im Voraus kassieren, das entgangene Honorar will er sich trotzdem zurückholen. Nur, er muss die Damen, die sich bei ihm die Gratis-OP holten, erst einmal finden!
Und das ist gar nicht so leicht. Die Zeitung half ihm und druckte ein großes "Fahndungsfoto" von Tanja ab - ein blanker Busen mit ein paar Filzstift-Strichen drauf. Und jetzt ohne Scherz: Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach den betrügerischen Kundinnen!


lol is das echt???

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

09.10.2006 20:53
#9 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

ja das stimmt
hab da mal einen bericht drüber gsehn

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:54
#10 RE: Irgendwelche Geilheiten ! Antworten

na ärgstens geil

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

18.10.2006 22:08
#11 obergeil lol Antworten

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

19.10.2006 19:40
#12 RE: obergeil lol Antworten

uuuuuuuuuuuuuuur geil *gg*

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

07.11.2006 18:44
#13 RE: obergeil lol Antworten

diese tastatur will ich:


mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

08.11.2006 08:01
#14 RE: obergeil lol Antworten

ololol *ggg*

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

20.11.2006 09:42
#15 RE: obergeil lol Antworten
oh yeahh!!!!


Chuck Norris Witze

Seiten 1 | 2
18 Songs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz