Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 SONSTIGES
veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:33
schwarze helikopter (lautlos) Antworten

In Antwort auf:
Was ist dran an den "Helikoptern in schwarz"? Gehören sie der Amerikanischen Regierung an oder gar einer Verbrecherorganisation? Fakt ist, das sogar bewaffnete Menschen aus den Hubschraubern an Strickleitern hinabkletterten. Handelt es sich um Soldaten des Militärs? Wäre dies der Fall, wieso "jagen" sie dann anscheinend unschuldige Personen und sogar Kinder? Es kommt noch schlimmer! 1995 überflog ein solcher schwarzer Helikopter eine Farm in Nevada. Es wurden unbekannte aber offensichtlich toxische Substanzen versprüht, die die Pflanzen zerstörten und sogar Tiere in der Umgebung verenden ließen. Die Existenz solcher Hubschrauber wurde nach dem Vorfall von offiziellen Stellen her geleugnet.


Es gibt noch eine interessante These. Stehen diese Fluggeräte sogar in Verbindung mit den "Animal Mutilations"? Zu mindestens werden sie oft, vor, während oder nach diesen rätselhaften Tierverstümmelungen gesichtet. Fragen über Fragen und doch so wenige Antworten. Doch eines ist gewiss, die Insassen der Helikopter und deren Hintermänner verfolgen keine guten Ziele! Sie schrecken nicht einmal davor zurück ihre Waffen auf Unschuldige zu richten. Doch warum agiert diese, ich nenne sie einmal "Spezialeinheit", so gar nicht unauffällig. Mit Getöse fliegen sie an, zerstören Weideflächen und töten Tiere, sie steigen aus ihren Vehikeln um Zivilisten zu erschrecken und zu jagen. Als "Verstecke" nutzen sie angeblich Gebäude wie Scheunen oder Lagerhäuser. Selbst Skeptiker leugnen die Existenz dieser mysteriösen Fluggeräte nicht mehr. Würde die Regierung nicht versuchen die ganze Sache "besser zu tarnen" wenn sie dahinter steckte? Es könnte sich also genau so gut um eine Art "Ablenkungsmanöver" handeln. Hier und da taucht ein solcher Helikopter auf und lenkt gar von einem anderen, viel schlimmeren Ereignis ab. Eine Art Desinformation? Diverse Geheimdienste stehen auch damit in Verbindung, so zum Beispiel der -MJ12- oder auch die -Man in Black- (diese Behauptung wird durch die gemeinsame "Schwarzfärbung" gestärkt).

Doch es gibt auch eine andere Erklärung, für diese Flugobjekte. An ihnen ist überhaupt nichts Mysteriöses. Es sind lediglich Helikopter der Marke Sikorsky S70 'Black Hawk' oder ähnliche Hubschrauber. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Transporthubschrauber. Diese werden auch von der österreichischen Armee verwendet und ihr Aussehen wirkt äußerst bedrohlich. Sind die Geschichten, die zum Teil sehr abenteuerlich klingen also nur Phantastereien? Schwer zu sagen, denn sollten wirklich so viele Menschen lügen? Wahrscheinlich nur teilweise, eine Geschichte hat immer einen wahren Kern, welcher vielleicht nur ausgeschmückt wurde.

Es ist eine wirklich komplizierte Sache, die Existenz ist nicht abzustreiten und doch gibt es nur wenige Beweise. Wird jemals Licht ins Dunkle kommen? Wohl kaum sage ich, denn wer auch immer dahinter steckt, weiß es die Menschheit an der Nase herumzuführen! Also immer wachsam bleiben und den Himmel beobachten.



diesen text habe ich von paraportal.de () übernommen, daher hafte ich nicht für rechtschreib- und interpunktionsfehler.





veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:34
#2 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

find ich aber voll gut

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.10.2006 21:34
#3 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

WER DAS AUCH NICHT GELESEN HAT UND SICH JEZ FRAGT WER LIEST DAS? DANN SIMMA SCHON 2

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:34
#4 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

noch besser fände ich schwarze reichsflugscheiben (lautlos)

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:35
#5 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

In Antwort auf:
WER DAS AUCH NICHT GELESEN HAT UND SICH JEZ FRAGT WER LIEST DAS? DANN SIMMA SCHON 2


langweiler

MagMag ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 21:36
#6 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

Ich hab sie gesehen..

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

08.10.2006 21:37
#7 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

rofl
(jetzt simma 2 rofl)

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:45
#8 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

ich hab sie auch gesehen! (aber nicht gehört)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.10.2006 21:47
#9 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

hihi wir sind schon 3

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:48
#10 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

ja ingo, aber dass du ne ignorante dumpfbacke bist, ist nichts neues. bei uschi und gerhard wundert es mich.

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

08.10.2006 21:49
#11 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

rofl
ah geh
es is dreiviertl 10 und ich hab absolut keine lust mir sowas langes durchzulesen *Gg*
aber ich lass auch deine beschreibung zu lol

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.10.2006 21:52
#12 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

is natürlich klar dass ich nicht so intellektuell wie du und so aufgeschlossen bin gegenüber irgendwelchen verschwörungstheorien von leuten, die nichts anderes zu tun haben als sich irgendwelchen müll auszudenken

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.10.2006 21:55
#13 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

In Antwort auf:
is natürlich klar dass ich nicht so intellektuell wie du und so aufgeschlossen bin gegenüber irgendwelchen verschwörungstheorien von leuten, die nichts anderes zu tun haben als sich irgendwelchen müll auszudenken


glasklar!



aber für dich gibts ja den grenzdebilen widerstand ingilein <3<3<3

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.10.2006 21:55
#14 RE: schwarze helikopter (lautlos) Antworten

na warum bin ich wohl dabei

GRENZDEBIL 4 LIFEEEE!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz