Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 POLITIK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 20:03
#31 RE: die wahlen Antworten

das nicht ... aber es gibt ja hilfen für leute dies sich nicht leisten können ...

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:04
#32 RE: die wahlen Antworten

ja aber da braucht man auch wieder gute noten

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 20:05
#33 RE: die wahlen Antworten

ja, unser toller staat macht das schon.

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.10.2006 20:05
#34 RE: die wahlen Antworten

ich find vor allem die idee von der gesamtschule scheiße... ich mein schauts euch mal unsere hauptschüler an was die für dumme proleten sind, und wenn jetz alle schüler die gleiche schulausbildung kriegen kommen die die wirklich was erreichen wollen erst zuletzt. jeder sollte arbeiten für sein geld...

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:06
#35 RE: die wahlen Antworten

mh unser toller staat

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 20:07
#36 RE: die wahlen Antworten

ja eh wer gald haben will soll dafür arbeiten und wer mehr arbeitet bekommt mehr und dann auch mehr pension höheres gehalt usw. is ja eh gut
ich mein was die spö da hat is ja shcon fast kommunismus lol ^^

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.10.2006 20:08
#37 RE: die wahlen Antworten

numerus clausus ist au0erdem ein scheiß, wenn z.b. einen ein fach interessiert, aber der lehrer einen hasst, oder wenn man z.b. in ein paar fächern nicht gut ist und die versauen einem dann den notenschnitt obwohl man die fächer bei der weiterbildung eh nicht braucht...

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 20:10
#38 RE: die wahlen Antworten

adam smith lässt grüßen. wirtschaftlicher darwinismus? whatever. scheiße!

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 20:10
#39 RE: die wahlen Antworten

letzteres war auf gerhards letzten grenzdebilen post bezogen

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:11
#40 RE: die wahlen Antworten

he @ ingsch wegn gesamt schule
vielleicht wär das aber dann ebsser und das sind nicht alles nur so arschlöcher!! und wir wären nicht so eingebildet gegenüber denen

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 20:12
#41 RE: die wahlen Antworten

Zitat von veve
letzteres war auf gerhards letzten grenzdebilen post bezogen


Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.10.2006 20:14
#42 RE: die wahlen Antworten

naja aber es is ja auch nicht so dass die typen erst durch die hauptschule so werden, man kann öfters sogar schon wenn die kinder in der volksschule sind, sagen was sie später mal machen (in meinem schulbus gibts da so ein paar beispiele... )

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:15
#43 RE: die wahlen Antworten

ja aber andere ewrdn durch die hauptschule so...

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 20:15
#44 RE: die wahlen Antworten

und im gymnasium gibt es auch genug vollspacken. namen nenn ich jetzt keine

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.10.2006 20:16
#45 RE: die wahlen Antworten

naja aber wer geht schon freiwillig in die hauptschule wenn er auch ins gym gehn kann... wahrscheinlich leute, die sich nicht anstrengen wollen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« der flo,...
LSD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz