Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

03.11.2006 13:58
#76 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

der mit sanchez

(doch uschi ein ganzes kenn ich das is das tanz der moleküle oder so und das is extrem scheiße (nur meine meinung) und gestern hab ich auf mtv irgendwas von ihnen live gesehen das hat ma auch nicht gefallen)

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

03.11.2006 15:44
#77 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

Ich fasse zusammen:

Meine Katze ist ein Neonazi, der kleine Kinder verprügelt und sich seine Bierbong immer wieder nach Wacken mitnimmt, weil dort die miesesten Bands der Welt spielen, was die Katze gehörig sauer macht, wenn sie so laut spielen, wie die schirchen und grässlichen Tokio Hotel, die scheiße Musik machen, weil sie aus der Irrenanstalt geflohen und vom Kindergarten und immer scheißen und ihre Köpfe leer sind, weil sie kiffen und mit Staubsaugern ihr Ding massieren, das so klein wie ihr Gehirn ist, welches sie nicht mehr besitzen, weil sie doof sind und es verkauft haben an den Sänger der Killerpilze, die genauso komisch, behindert, kindisch, schlecht sind wie Virginia Jetzt und alle Pop-Leute wie Britney und fucking Madonna und die ganzen Tussen wie Paris können mich mal sooooowas von extrem am Arsch lecken und verwende kein Klopapier, weil dann mein Arsch so schön dreckig und grindig ist und stinkt wie der von Bill und dem Sänger von Killerpilze und den beschissenen Bastarden von Virginia Jetzt, welche genauso stinken wie Mia und Rammstein, weil Mia verdammt nationalistisch und rechtsoffen sich ihren Schwanz in Adolf Hitlers Po gesteckt haben und dann umgerührt haben weil sie einen dirty Boden aufwischen mussten, der mit Sanchez...


ich setze fort:

vollgekleckert war, weil

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

03.11.2006 16:45
#78 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

(oh ja nach einem ganzen lied kann man natürlich mit recht behaupten dass eine band "soooooo scheis" is ... ach du meine güte ...)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

03.11.2006 18:33
#79 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

bill und tom

(ja uschi tut mir leid aber normalerweise is es halt nicht so dass ein lied von einer band sooooo extrem anders klingt als die anderen...)

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

04.11.2006 17:27
#80 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten
okä ingo, wie du willst, ein beispiel:

ich hab mir st.anger angehört und finde dieses lied wirklich wirklich sauschlecht!! ergo = metallica muss eine hundsmiserable scheiss band sein weil die andren lieder können sich ja kaum viel von dem unterscheiden!

hjo ... und jetzt?

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

04.11.2006 21:17
#81 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

nau ingo ??

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

05.11.2006 00:29
#82 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

dass nenn ich obergeil lol der text is jha wahnsinn

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 16:23
#83 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

INGO DU FEIGER HUND! schreib halt zurück

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

05.11.2006 16:27
#84 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

Zitat von mouse
okä ingo, wie du willst, ein beispiel:
ich hab mir st.anger angehört und finde dieses lied wirklich wirklich sauschlecht!! ergo = metallica muss eine hundsmiserable scheiss band sein weil die andren lieder können sich ja kaum viel von dem unterscheiden!
hjo ... und jetzt?

also ich verbitte mir solche aussprache über metallica in diesem forum lol
ist kein vergleich von 25 jahren prägender musik und mia aber ich halt mich da raus ...

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

05.11.2006 16:29
#85 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ach komm mir nicht mit 25 jahren prägender musik... oder würdest du es tolerieren, wenn ich metallica mit ea80 vergleichen würde?

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

05.11.2006 16:30
#86 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

is mir wurst aber nicht über irgendwas schimpfen dsa man nicht kennt im forum lol

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 18:59
#87 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten
muh rofl
sag das dem ingo ...
ausserdem hab ich nicht geschimpft ich hab einen wunderbaren vergleich dargebracht auf den da ingo anscheinend keine antwort weiss weil er da zugeben müsste dass ich absolut recht habe *rufzeichen*

pps: ich hab nichtmal annähernd mia mit metillca verglichen also bitte

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

05.11.2006 19:54
#88 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

lol uschi sorry aber ich war den ganzen tag nicht daheim :P

so... also zu meiner verteidigung muss ich sagen dass es genau 5 geile alben von metallica gibt und die sind alle vor 1990 gemacht worden. eine gewisse veränderung zum schlechteren (bzw. in dem fall eine drastische veränderung zum absolut schlechten) in einem zeitraum von 14 jahren ist also noch tolerierbar (ich find st. anger aber auch scheiße), wogegen es mia noch nicht mal seit 10 jahren gibt. btw: selbst metallica haben inzwischen eingesehen wie verdammt schlecht st. anger ist und spielen es nicht mehr live (obwohl es ihr neuestes album ist), was schon bedeutet dass das album eher ein peinlicher ausrutscher ist statt gewöhnlicher, herkömmlicher metallica-musik.

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 20:08
#89 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ah ingsch ... ich habs aber schon gestern geschrieben wo du nachher noch in andre beiträge was gschrieben hast - jawohl

und ... ja ich mein das hast du ja absolut schön gesagt aber:
was verdammt nochmal hat das alles damit zu tun wenn ich als nichts ahnende uschi ein lied von der band namens metallica hör (hä? metallica?, diese scheisse finde und darauf behaupte dass die ganze band schlecht is ??

so, wie du es bei mia gemacht hast ... und ich wollte von dir wissen wie du es findest wenn das jemand anders macht ... mal ohne hintergrund von mia und metallica ... jemand hört ein lied und schliesst darauf dass die ganze band grosser mist is ...

(ey liest sich eigentlich irgendwer meine beiträge aufrichtig durch oder schreibts ihr irgendwas? :-P)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

05.11.2006 20:14
#90 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ich find halt dass das was anderes ist wenn zwischen den (für mich) guten liedern einer band und einem schlechten album 14 jahre liegen und ich das eine lied das dir nicht gefällt auch scheiße finde...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Fiesspiel #2
der Mario... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz