Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 664 Mitglieder
2.963 Beiträge & 296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • sagts mal...Datum29.07.2007 21:34
    Thema von lynsch im Forum SONSTIGES

    ...was ist den los mit euch, ihr faden gackis?? das forum stirbt hier langsam aber doch aus, und keinen kümmerts!! mehr action ist angesagt!!

    was machts ihr grad?

  • maturareiseDatum28.06.2007 17:39
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturareise

    weißes gewand hab ich schon, und für die crazy party misch ich mir einfach einen gack zusammen. das wird toll hihi

    morgen werd ich wahrscheinlich noch eine after sun-lotion kaufen und ein kapperl, wenn ich zuhause kein gutes find. ich trag ja sowas nie. zaaach.

    sonst noch was? lang hab ma nicht mehr fürs überlegen zeit

  • maturareiseDatum26.06.2007 15:13
    Thema von lynsch im Forum UNI

    Das feiern nimmt ja gar kein ende. Maturafeier, Donauinselfestl, Ingschis B-day, (mittwoch autokino?) und jetzt schon seeehr bald maturareise. wohoooo!!!!

    Frage: Was nehmts ihr denn alles so mit? Sowohl gewandmäßig als auch andere Sachen. Los, inspiriert mich bitte!! Was darf ich gaaar nicht vergessen usw?

    Ich freuuuu mich ja schon soooo!!!!

  • MaturafeierDatum19.06.2007 12:34
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema Maturafeier

    (verspätet): daaaaaanke ursi!!! habs geschafft

    meine persönliche maturareise? hmm...hab noch gar nicht dran gedacht. beginnen tuts mit ausgelassenem feiern mit euch, meine lieben kameraden und kameradinen....auf uns!! prost!!!

  • Soll dsa forum umstrukturiert werden ? Datum20.05.2007 11:45

    ich find das forum ok so wie es ist....vielleicht ein bissi farblos, aber das ist ja nicht so schlimm

  • MATURADatum13.05.2007 20:15
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema MATURA

    dangöööö, ganz lieb. aber bitte nicht nur daumen, sondern auch zehen drücken, ich habs wirklich nötig. rofl

    werd ich froh sein, wenn das ganze endlich (hoffenlich erfolgreich) bewältigt ist

  • maturastreichDatum11.05.2007 15:37
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    nicht so viele auf einmal, da kommt man ja ganz durcheinander!!!!

  • maturastreichDatum08.05.2007 16:40
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    da wir ja schon einen großen schritt voran gekommen sind, find ich sollten wir uns wieder gedanken über den maturastreich machen.
    strengt eure gehirnzellen an....fällt euch sonst noch was ein

  • MATURADatum08.05.2007 16:38
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema MATURA

    ur geil, ich hab schon 2 von 4 sachen geschafft. jetzt kommt "nur" mehr mathe und latein jahresprüfung
    trotzdem, arg wie die zeit vergeht....(fällt euch dazu was ein, hä?) rofl

    glaubt ihr flüstert uns der grafeneder am donnerstag noch etwas ein? ich hoffe!!

  • MATURADatum07.05.2007 19:49
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema MATURA

    ich hab am meisten Angst vor Mathe
    und vor meiner Latein Jahresprüfung noch viel mehr
    vor Englisch nicht so

  • MATURADatum06.05.2007 20:34
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema MATURA

    nur über das mit der zeit....was waren die anderen noch schnell für themen?

  • maturastreichDatum03.05.2007 21:23
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    hmm....ich überleg was wir noch machen könnten.....
    wir könnten uns an dem tag ganz lustig/aufgetacktelt/ dumm anziehen, dass man uns von vornherein erkennt, oder alle aus der klasse in der gleichen farbe anziehen (jetzt nicht als eigentlicher streich, aber nur so zusätzlich)
    wir könnten ur viel zum essen mitnehmen (so ähnlich wie heut in französisch)und dann demonstrativ zu mittag im speisesaal essen, während die anderen den schulfraß essen müssen. das wär geil. rofl

  • maturastreichDatum03.05.2007 18:14
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    also iiiiich finde die idee mit den bildern auch sehr gut lol
    und das mit den spinnennetzen auch
    und ich fänds eben auch lustig wenn wir im atrium zelten würden. aber das ist ja nix neues.

  • maturastreichDatum02.05.2007 21:26
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    wir könnten das skelett aus dem bio raum fladern und im atrium hinstellen/legen/hängen...rofl

  • maturastreichDatum02.05.2007 21:13
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    wir könnten alle laden in allen klassen ausräumen und die laden verstecken, oooder....heuschrecken im atrium aussetzen ooooder....irgendwas in der küche "umstellen"...
    es gibt sicher lauter blödheiten, die man veranstalten kann....solange es nicht der luftballongack ist, bin ich dabei

  • maturastreichDatum02.05.2007 21:05
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    na na na, lieb sein ihr kinder, ihr wollt ja schließlich nicht so enden wie ich. lol
    ich find die idee nach wie vor gut, aber viele vorschläge wurden ja noch nicht gemacht....sonst noch wer

  • maturastreichDatum02.05.2007 20:55
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    also ehrlich gesagt find ich uschis idee schon sehr geil. *uschitätschel* wir könnten wirklich alles mit alten schulsachen tapezieren oder so. und auch blätter mit lustigen sprüchen beschreiben und überall hinkleben das würd sicher ur geil ausschauen, und das ist auch kein streich bei dem wir angezeigt werden könnten. rofl

    bin ich für

  • maturastreichDatum01.05.2007 21:44
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich

    ^^ rofl
    auch eine idee

  • maturastreichDatum01.05.2007 21:27
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema maturastreich
    WOOOOW, wie einfallsreich, sowas gabs bestimmt noch nieeee (das mit den luiftballons mein ich) lol

    hmm....aber langsam wird die zeit knapp, weil wir wollten ja auch noch einen pseudo "maturastreich" machen, damit alle glauben, das wars schon und auf den eigentlichen nicht vorbereitet sind....oder machen wir das doch nicht???

    nunja, meeeeeine geniale idee wäre alle wände mit nutella anstreichen rofl scherz
  • MATURADatum30.04.2007 15:38
    Foren-Beitrag von lynsch im Thema MATURA

    he ingsch, rat mal was ich gerade gegessen hab: 1 käsekrainer und 1 bratwürstel lol

Inhalte des Mitglieds lynsch
Oh jeah 20 !
Beiträge: 72
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz