Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 664 Mitglieder
2.963 Beiträge & 296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ian MacKaye...Datum29.05.2007 09:46
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema Ian MacKaye...

  • Ian MacKaye...Datum29.05.2007 09:42
    Thema von honquette666 im Forum SONSTIGES

    ...redet wie ein Mädchen.

    Das durfte ich gestern feststellen, als ich mir "American Hardcore" angesehen habe, ein übrigens sehr empfehlenswerter Film, nicht nur für Fans des Hardcore-Genres sondern auch oder vor allem für Interessierte aber Unwissende, da man nicht sonderlich viel Neues erfährt sondern eher einen allgemeinen Einblick in die damalige Szene geboten bekommt.
    Sehenswert machen den Film vor allem die alten Livemitschnitte von Konzerten von Minor Threat, Bad Brains, Negative Approach, SS Decontrol, Gang Green, Black Flag etc. und die zahlreichen Interviews. Ian MacKaye spricht (und zwar wie ein Mädchen), ebenso wie Dave Dictor von MDC, die gesamten Bad Brains oder Moby und auch the allmighty Henry Rollins kommt zu Wort. Sie alle bieten einen guten Überblick von den Anfängen des Hardcore, Ende der 70er, bis zu seinem Ende, äääh Anfang der 80er Jahre. So wie damals war es danach eben nie wieder. Vermisst habe ich im Film die Dead Kennedys mitsamt Jello Biafra und die Misfits, die Verräter. Ansonsten war ich sehr begeistert und lege den Film jedem nahe, der auch mal wissen will, was so die Haupteinflüsse später sehr erfolgreicher Bands wie Nirvana oder RHCP waren.

  • SELBST SCHULDDatum20.05.2007 20:17
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema SELBST SCHULD

    BALDBALDBALDBALDBALDBALDBALD HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • auch schweinecoole menschen können hässlich sein:



    guy "frankenstein" picciotto

  • maturastreichDatum02.05.2007 20:51
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema maturastreich

    wir könnten alle viecher aus dem hasenhof befreien und ins atrium bringen aber dann würde wohl die vogelgrippe in der schule ausbrechen.

    wann macht man maturastreich eigentlich?

  • maturastreichDatum02.05.2007 13:09
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema maturastreich

    c ya

  • maturastreichDatum01.05.2007 21:39
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema maturastreich

    OH MEIN GOTT SCHÜTTEN WIR DER HABI GIFT STATT ABFÜHRMITTEL IN DEN KAFFEE BITTE!!!!!

  • maturastreichDatum01.05.2007 18:09
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema maturastreich

    die c veranstaltet luftballons. viele luftballons.

  • spielen spielen spielenDatum01.05.2007 14:58
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    nachmittags -> neulich aßen chinesen hungrig mutter inges traubenkuchen tagelang auf grünen salzgebäckbäckereidächern

  • spielen spielen spielenDatum01.05.2007 12:11
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    gut gekontert, genossin!

    elefantenohrenschmalz -> es läuft ein feldhase artig nach tanger (eigentlich nach ouazzane), hält rund einen nachmittag siesta. cu hase, mein altes langohriges zuhälterschwein.

  • spielen spielen spielenDatum30.04.2007 18:13
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    angäblich

    eierdottergelb -> ein ingo erntet rüben dort oben. totgeglaubte tomaten erwachen ringsum, gründen eine lustige barbarenarmee!

  • spielen spielen spielenDatum30.04.2007 16:41
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    du hast das maul in honigmaulaffen vergessen... also maul: mit aline ulken langobarden

    niemals -> nicht ingo erbt mutters altes landhaus. schade!

  • Wer zum Geier...Datum30.04.2007 12:00
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema Wer zum Geier...

    ja, daran dachte ich irgendwie auch

  • spielen spielen spielenDatum30.04.2007 07:33
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    drogensyndrom -> dein rechtes ohr geht einfach neben samtweichen yetis nebenher, darum richte opas matrosenmütze

  • spielen spielen spielenDatum29.04.2007 21:04
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen
    einher -> eitrige ingos naschen heringsalat und rhabarberkuchen
  • Wer zum Geier...Datum29.04.2007 21:02
    Thema von honquette666 im Forum SONSTIGES

    ...ist lö bruder?

  • spielen spielen spielenDatum29.04.2007 19:47
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    lämmergeiern -> lümmeln ästhetische magengeschwüre morgens erzürnt rum, gucken eltern in eure runden nichtraucherräume

  • spielen spielen spielenDatum29.04.2007 19:18
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen
    näschen -> nichts ändert susis coladurst (&) hänschens ewigen nahrungsmangel
  • spielen spielen spielenDatum29.04.2007 15:52
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen
    schon wieder nötigen...

    nur österreicher trinken im garten ein nacktschneckenvertilgungsmittel


    viel spaß
  • spielen spielen spielenDatum29.04.2007 15:44
    Foren-Beitrag von honquette666 im Thema spielen spielen spielen

    nepomukgesellschaft -> noch einmal pisst oma morgens unters kahle gebüsch einer schrecklichen eselin. lol lass sie, christina herzchen. alte frauen trinken (viel, aber das geht ja nicht mehr)

Inhalte des Mitglieds honquette666
Oh jeah 20 !
Beiträge: 69
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz