Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 664 Mitglieder
2.963 Beiträge & 296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SEX, DROGEN, ALKOHOL, GELDDatum12.09.2007 14:02
    Thema von kapitalismus im Forum SONSTIGES

    gibt's alles hier: http://tinyurl.com/3cuaj8

  • Die echten Chuck-Norris-Fakten Datum20.08.2007 10:15
  • Die echten Chuck-Norris-Fakten Datum19.08.2007 12:43
    Thema von kapitalismus im Forum SONSTIGES
    "Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung (...) sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:

    * Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
    * Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
    * Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
    * Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
    * Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
    * Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
    * Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
    * Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
    * Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
    * Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
    * Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
    * Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
    * Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren"

    http://titanic-magazin.de/
  • adelDatum26.06.2007 19:13
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema adel
    mir war langweilig, da hab ich auf "zufälliger artikel" geklickt und dann kam das und das fand ich voll gut
  • adelDatum25.06.2007 08:20
    Thema von kapitalismus im Forum SONSTIGES
  • MaturafeierDatum24.06.2007 21:38
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema Maturafeier

    peng peng, du bist tohooot!

  • MaturafeierDatum22.06.2007 21:48
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema Maturafeier

    naja also die clautsch hat uns (angeblich, ich erinnere mich nicht) zu ihm heim gebracht, gekotzt hat er nicht mehr, dafür ist er auf dem sofa eingeschlafen und auf dem boden aufgewacht. dann war er aber wieder fit.

  • MaturafeierDatum22.06.2007 16:31
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema Maturafeier

    "mit die lehrer"

    ingo, ich erschieß dich!

  • MaturafeierDatum22.06.2007 11:36
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema Maturafeier

    und ich erst.

  • MaturafeierDatum20.06.2007 20:32
    Foren-Beitrag von kapitalismus im Thema Maturafeier

    ich fürchte so matura/maturafoto-mäßig aufgedonnert...

Inhalte des Mitglieds kapitalismus
Beiträge: 12
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz