Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 664 Mitglieder
2.963 Beiträge & 296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • kleines ratespielDatum14.01.2007 15:40
    Thema von veve im Forum SONSTIGES
    wer sind diese, zu dem zeitpunkt noch kleine würmer, später aber sehr einflussreichen männer?

    ingo hält bitte den mund, er weiß es nämlich schon.

    ok, los gehts:

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6. (gemeint ist das kleine baby)


    7.


    8.


    9.


    10.


    11. (mir fehlen die worte)
  • noch ein fiesspielDatum13.01.2007 14:54
    Thema von veve im Forum SONSTIGES
  • veves threadDatum12.01.2007 21:48
    Foren-Beitrag von veve im Thema veves thread

    HAHA




  • Thema von veve im Forum SONSTIGES
  • DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTIONDatum09.01.2007 19:20
    Foren-Beitrag von veve im Thema DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTION

    24

  • DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTIONDatum09.01.2007 19:17
    Foren-Beitrag von veve im Thema DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTION

    22

  • DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTIONDatum09.01.2007 17:32
    Foren-Beitrag von veve im Thema DIE GROSZE FORUMRETTUNGSAKTION


    wzg????



  • Prokonsul DionDatum09.01.2007 08:14
    Thema von veve im Forum UNI

    Prokonsul Dion sagte: "Wie ist dein Name?"
    Maximilianus antwortete: "Wieso aber willst du meinen Namen wissen? Ich bin nicht Soldat sondern Christ."
    P.D.: "Vermesst ihn!"
    Als er vermessen wurde.
    Maximilian antworte: "Nicht können Soldat. Christ bin."
    Der Prokonsul Dion sagte: "Abmessen!"
    Als abgemessen war aus dem Beamten zurückgezogen ist.
    Er ist 5 Fusz und 10 Unzen groß.
    Prokonsul Dion sagte zum Beamten: "Gebt ihm eine Erkennungsmarke."
    Da widersetzte sich Maximilianus und antwortet: "Das ist nicht möglich. Ich bin kein Soldat."
    Dion sagte: "Soldaten gehen nicht zu Boden!"
    Maximilia-Nuss antwortete: "Nicht Soldat. Mir der Kopf gesperrt."
    "Bin kein saekularer Soldat, sondern ein Soldat Gottes."
    Der Prokonsulat sagte: "Wer hat dich überzeugt?"
    Maximilia-Nuss antwortete: "Meine Seele und dieses. wer mir gesagt hatte."
    Dion sagte zu Victor, seinem Vater: "Beratschlage deinen Sohn"
    Victor antwortete: "Du musst es selbst wissen!"

  • musikalischer jahresrückblickDatum08.01.2007 21:47
    Foren-Beitrag von veve im Thema musikalischer jahresrückblick
    SCHEISZE

    ich nehme das 2005 in der ersten Zeile und tausche es um gegen 2006!!!!!
  • Japanische Kampfhörspiele <3<3<3Datum08.01.2007 21:42
    Foren-Beitrag von veve im Thema Japanische Kampfhörspiele <3<3<3
    In Antwort auf:
    hört sich intressant an, aber ist ja eh noch a wengerl hin!


    auf JaKa kann man sich nicht früh genug freuen!!!!!!!!!!!!1einszwodrei

  • Japanische Kampfhörspiele <3<3<3Datum08.01.2007 21:41
    Foren-Beitrag von veve im Thema Japanische Kampfhörspiele <3<3<3

    ne hab ich nicht, aber ich freue mich natürlich. vielen dank und jetzt hurtig hurtig ins "sonstiges" forum und einen musikalischen jahresrückblick verfassen!

  • Which Nazi Bastard Are You?Datum08.01.2007 21:23
    Foren-Beitrag von veve im Thema Which Nazi Bastard Are You?




    You are Propaganda Minister
    Joseph Goebbels

    You are a loyal friend and a skilled speaker. You would support your Fuhrer even at the cost of your life and the lives of your wife and beautiful children.

    You are definitely a bastard.

  • Which Nazi Bastard Are You?Datum08.01.2007 21:21
    Thema von veve im Forum SONSTIGES
  • Duesenjaeger <3<3<3Datum08.01.2007 21:20
    Foren-Beitrag von veve im Thema Duesenjaeger <3<3<3

    ich frage mich gerade, wie ich duesenjaeger so lange so schamlos ignorieren konnte

  • Duesenjaeger <3<3<3Datum08.01.2007 21:16
    Foren-Beitrag von veve im Thema Duesenjaeger <3<3<3
    ich schaue mal, wie es mir in wien gefällt, und wenn es so gut wird, dass ich noch mal will (wie bei w/ifs, nur dass der weg nicht so weit wird und ich keinen unerwünschten leuten begegne) lass ich den schulball sausen und fahr nach wr. neustadt. aber auf cc&drk kann ich ehrlich gesagt gut verzichten, auf brambilla hingegen nicht!
  • das hätte ich gemacht, wäre das fenster hinter den rollos nicht offen gewesen

  • musikalischer jahresrückblickDatum08.01.2007 20:12
    Thema von veve im Forum SONSTIGES
    die 5 besten alben 2005:


    5. ANTITAINMENT - COOLER PLATTENTITEL
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Album Ende 2005 oder Anfang 2006 herausgekommen ist, aber das geht mir auch herzlichst am Popo vorbei. "Cooler Plattentitel", so lautete der äußerst coole Plattentitel ebendieses 2005 oder 2006 erschienenenenen Albums. "Kriegten wir mehr Taschengeld, dann wärs Hip Hop"... Darauf will ich wetten! Hier wird nämlich gedisst was das Zeuch hält, aber auch philosophiert, zitiert, gesellschaftskritisiert und die übliche Punkrock-Kacke betrieben. Und anders als bei manchen, hier nicht genannten Kollegen, macht das bei Antitainment unheimlich Spaß, was nicht zuletzt an der verwendeten Orgel liegt. Orgeln sind sexy!

    4. DER RAKETENHUND - WALKING ON ZAHNFLEISCH
    Sexy ist auch Der Raketenhund, deren Sänger ich erst neulich bei Tchi auf der Bühne bestaunen durfte. Wie dem auch sei, Der Raketenhund ist (zumindest auf Platte, live hatte ich noch nicht die Ehre) um Welten besser. Das erste Album "Raus aus Gartenstadt" konnte alles und "Walking on Zahnfleisch" kann noch mehr. Ganz großes Tennis!

    3. DUESENJAEGER - SCHIMMERN
    Ein Album, das mir den Atem raubt und eine Band, die in meinem Kopf und vor allem meinem Plattenregal immer (ungerechterweise) im Schatten von Turbostaat, Dackelblut und co. stand und nun in ihrer vollen Pracht herausgetreten ist.

    2. JET BLACK - THE DEAD END
    Die sechs-Lieder-LP der leider mittlerweile aufgelösten Jet Black beinhaltet mehr Emotionen als alle Rosamunde Pilcher Verfilmungen zusammen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn bei einem ihrer Konzerte plötzlich ein blutiges faustgroßes Dingsi vor den Füßen des Publikums gelandet wäre, nämlich das Herz des Herrn Sängers, dass er sich mit voller Wucht aus dem Leib gebrüllt hat. Das Album überwältigt, reißt mit, treibt Tränen in die Augen, viele Tränen und tut vor allen anderen Dingen eines: es gefällt!

    1. THE WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY - RED EYED SOUL
    Da wären wir nun also. Das beste Album des Jahres 2006. Und ein anderes könnte es gar nicht geben, denn was Mr. Jack Terricloth und der Rest der Bande (jawoll, Bande!) hier abliefern ist tiefgründig, sexy, macht gute Laune, wird nie, nie, nie, niemals langweilig, schreit der Welt ein großes "FUCK YOU" entgegen und regt zum Tanzen an. Und "If I can't dance, it's not my revolution!". Darüber hinaus ist W/IFS die beste Liveband des Planeten und sieht dazu auch noch unheimlich gut aus. Denn "only anarchists are prettyyyyyy"


    Alles andere war schlechter auch z.B. das neue Slayer Album oder das von Calexico.


    so, und jetzt macht jeder mal eine kleine musikalische jahresrückblicksliste... das müssen natürlich keine alben sein, konzerte, lieder oder wasauchimmer sind auch willkommen. je suis gespannt.
  • Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖDatum08.01.2007 18:07
    Foren-Beitrag von veve im Thema Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ

    ich sag dazu nur: alle erschießen bitte. danke!

  • ich armes mädchen sah mich heute gezwungen, in mein eigenes haus einzubrechen. sprich ziegelsteine vors fenster geschleppt, rollo raufgeschoben und gehofft, dass das fenster dahinter offen ist. war es dann zum glück auch.

  • Japanische Kampfhörspiele <3<3<3Datum08.01.2007 08:36
    Thema von veve im Forum Konzerte 2007

    am 9. April in der Arena!

    hhhrrrrrrrrrrrrrrrr

Inhalte des Mitglieds veve
verrückte brrrr-haha-frau
Beiträge: 522
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz