Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 POLITIK
Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.01.2007 17:50
Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

dazu kann man nur sagen
Traue nie den strahlenden Augen eines SPÖ-Verhandlers. Es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. ;) solche mongos !

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

08.01.2007 18:07
#2 RE: Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

ich sag dazu nur: alle erschießen bitte. danke!

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

08.01.2007 20:31
#3 RE: Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

mah oida da geht sicher ur nix weiter in der regierung. in deutschland regen sich auch alle auf über die große koalition dort.

ich mein die meinungen von den beiden parteien sind einfach viiieel zu unterschiedlich, wie man schon bei den verhandlungen gmerkt hat... das kann einfach nix gscheites werden

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.01.2009 08:52
#4 RE: Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

die neue runde is eröffnet würd ich sagen ... freu mich schon auf ein feines kabarett zwischen pröll und feymann wenn ma endlich mal wieder was von der regierung abseits der wirtschaftskriese hört ..simma froh das die övp dabei is sonst wär alles fürn oarsch

GreenWhitePatrick Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 30

08.01.2009 15:13
#5 RE: Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

pfff es schwoazn..

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

08.01.2009 15:14
#6 RE: Große KoaL(OL)lition ÖVP-SPÖ Antworten

Zitat von GreenWhitePatrick
pfff es schwoazn..

dlindenmundbei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz