Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 SONSTIGES
honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

14.02.2007 20:12
Noch ein kleines Spiiiiiiiiiiielchen... Antworten
Ich erzähle jetzt eine Geschichte (eine wahre wohlgemerkt) und jemand anderer erfindet ein passendes Ende:


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:


Heute fuhr ich nach der Schule in die Stadt um ein bisschen in meinen liebsten Plattenläden zu störben. Nachdem ich sowohl Substance als auch Yummy mit leeren Händen verlassen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Rave-Up im 6. Bezirk. Die Gegend dort ist ziemlich Kleinrötz und da ich schon lange nicht mehr dort gewesen war, dauerte es eine Weile, bis ich den Laden endlich fand. Ich durchsuchte die endlosen, mit wundervollem Vinyl vollgestopften Regale nach Platten von Tom Waits, Joy Division oder eventuell auch Erlend Øye. Nachdem ich alles gefunden und aus Geldmangel nichts gekauft hatte, verließ ich das Geschäft wieder. Doch plötzlich blieb mir fast das Herz stehen, denn wer kam mir hinter der nächsten Ecke entgegen??? HABI!!!! Mitten im 6. Bezirk, also am Arsch der Welt!!! Zum Ausweichen war es zu spät, ebenso zum Davonlaufen, denn sie hatte mich bereits gesehen und unsichtbar machen kann ich mich auch nicht. "Jetzt hab ich dich aber erschreckt", sagte sie mit einem debilen Grinsen im Gesicht.

...
Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

14.02.2007 20:41
#2 RE: Noch ein kleines Spiiiiiiiiiiielchen... Antworten

"jetzt erschreckst du dich gleich noch viel mehr" sagte vedrana. sie war darüber froh, dass sie auf dem weg in den 6. bezirk noch kurz beim waffenladen halt gemacht hatte, nahm ihre frisch gekaufte uzi und pustete habi ins nirwana.

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

26.02.2007 16:30
#3 RE: Noch ein kleines Spiiiiiiiiiiielchen... Antworten

scheiß habi sag ich da nur...

es war heute ur lustig wie ma uns in der garderobe versteckt ham und die behinderte habi hats ur nicht checkt aber saugeil man hat ghört wie sie sagt "ist irgendwer da???", aber danach hats noch ziemlich lang dauert bis sie die tür aufgmacht hat ^^ vll hätt mas länger gschafft wenn nicht irgendwer so deppat glacht hätt... :P

DER SOG NACH UNTEN ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 15:08
#4 RE: Noch ein kleines Spiiiiiiiiiiielchen... Antworten

boah ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder was mit ihr zu tun haben werde

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

13.05.2007 15:21
#5 RE: Noch ein kleines Spiiiiiiiiiiielchen... Antworten

darauf ein herzliches AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz