Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 POLITIK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 19:38
#16 RE: die wahlen Antworten
Kann mir jemand einen grund sagen die SPÖ zu wählen ? die haben ja alle keine ahung die haben nur mit dirty campaining gewonnen

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:39
#17 RE: die wahlen Antworten

tja sie können halt besser ihre wähler mobilsiern als ne övp
gusi als kanzler wird bissal lächerlich werden lol

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

09.10.2006 19:40
#18 RE: die wahlen Antworten

das kann ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, den als kanzler... naja

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:42
#19 RE: die wahlen Antworten

der kann net mal gscheit reden habts dem schon mal zughört? olol

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 19:42
#20 RE: die wahlen Antworten

Die Roten wollen
aus dem eurofighter vertrag aussteigen obwohl dieser 4 Mrd. Rückgeschäfte für Österreichische Betriebe brachte ( weil alle leute sagen ja immer das is verlorenes geld .. die Spö hat einfach keine ahung ) von denen schon 1Mrd umgesetzt wurde bis jez.. unter anderem sind in diesem Rückgeschäfte oder wie man es nennen sol lzb. 1000 LKM der firma MAN oder sonstiges dabei .. wie sagt man immer gehts der wirtschaft gut gehts uns allen gut...

Punkte GEsamtschule
Spö will gesamtschule
will alle vollmongos und alle Aha schüler auf eine ebene stellen ... gute aussichten herr gusenbauer ...

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:44
#21 RE: die wahlen Antworten

ja aber dann gäb es wenigstens nimma diese scheiß klassifizierungen ahh du bist ein scheiß hauptschüler man kanns ja mim system einer hauptschule machn mit den leistungsgruppen

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 19:46
#22 RE: die wahlen Antworten

lol hauptschüler sind halt einfach nicht vergleichbar mit ahs schülern ...
ich mein wer viel lernt soll auch seine vorteile daraus ziehen ...

da gusenbauer will einfach das alle meinschen gleichgestellt sind im punkto bildung,pensio,bezahlung ,steuern usw... ich mein was soll der blödsinn.. ? wer mehr arbeitet und mehr lernt soll auch mehr dafür bekommen im punkto siehe wahlplakat "wohlstand soll gerecht verteilt werden ..."

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:48
#23 RE: die wahlen Antworten

wenn du kein geld hättest würdest du vielleicht anders denkn
dann gibts auch noch hauptschule am land wo die schüler meistens selbes niveau wie ahs schüler habn aber trotzdem einen nachteil weil es eine hauptschule is aber es gibt ebn nix anderes am land...

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 19:50
#24 RE: die wahlen Antworten

noch was im punkto studiengebühren abschaffen ...
wer soll das finanzieren ? niemand ! so schauts aus 2 Mrd deffizit
es hat schon seinen grund das man bezhalt .. das hält das nieveau
wers sich nicht leistand kann bekommt stipendium

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:51
#25 RE: die wahlen Antworten

stipendium bekommt man aber nur mit guten noten, was is dann mit leuten die sich voll anstrengen aber ienfach nicht mehr schaffen und dann bekommen sie kein stipendium na sehr toll
(und ich hab nix gegen die studiengebühren...)

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 19:54
#26 RE: die wahlen Antworten

studiengebühren sind scheiße. bildung sollte keine ware sein. dann lieber numerus clausus und strenge aufnahmeprüfungen um wirklich die zu nehmen, die was können und nicht eben die, die das verdammte geld haben.

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 19:57
#27 RE: die wahlen Antworten

nein numerus clausus is auch scheiße dann würd jemand wie ich nie auf ne uni kommen
bildung sollte allen zugänglich sein!! spätestens bei den prüfungen fliegst eh raus wennst es nich schaffst

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

09.10.2006 20:01
#28 RE: die wahlen Antworten

numerus clausus is bullshit find ich .. das hat nichts mit begabung zu tun .. und wenn jemand eine begabung het und denkt er will das tun und kann es .. fällt aber beim numerus clausus durch .. dann is scheiß oder ?

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

09.10.2006 20:02
#29 RE: die wahlen Antworten

aber nur denen den zugang zu bildung zu ermöglichen, die die finanziellen mittel haben, ist voll gut, ne?!

natsch Offline

elton john ? rofl

Beiträge: 287

09.10.2006 20:02
#30 RE: die wahlen Antworten

genau meine meinung (mein numerus clausus wär allein versaut weil ich in nem fuckin sprachzweig sitze)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« der flo,...
LSD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz