Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 20:20
#91 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

es geht doch üüüüüüberhaupt nicht drum wie alt oder neu oder von welchem album ein lied is und wie lange das her ist!
es geht einzig und allein darum dass du von einem einzigen lied auf eine ganze band schliesst!
und ich dir mit meinem vergleich zeigen wollte wie dämlich das ist...

und dass der vergleich mit metallica war hat is absolut egal!
könnte dir das gleiche mit jeder andren verdammten band machen ...

mah ingo ... erzähl ma nicht dass du das nicht verstehst :-P

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

05.11.2006 20:47
#92 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

doch es hängt sehr wohl davon ab, denn lieder die zeitlich häher beieinander liegen sind sich meist ähnlicher als lieder, die länger entfernt sind da die band ja auch eine entwicklung durchmacht.

aber ok, du hast ja recht dass es dumm ist, von einem lied auf eine ganze band zu schließen, aber ich mag sie halt trotzdem nicht

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

05.11.2006 20:49
#93 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

boah ingo bist du so grenzdebil oder tust du nur so?

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 20:53
#94 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

sag mal ingo ... du willst mich jetzt verarschen oder?
das kannst mir ja jetzt echt nicht verklickern dass du deine antwort ernst meinst rofl
ich mein ich weiss jetzt echt nicht ob ichs ein 4tes mal erklären soll
mal schaun ... ich überleg mal!

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 21:01
#95 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

einmal noch! aber nur ein letztes mal ... ein allerletztes mal in aller deutlichkeit

ich wiederhol mal:
du hast mia als scheiss band bezeichnet
daraufhin hab ich gefragt wieviel lieder du denn kennst
daraufhin hast du gesagt eines
und daaaaann (gut aufpassen ingo) hab ich gesagt: " Man kann nicht von einem lied was man mal gehört hat darauf schliessen wie gut oder schlecht eine band ist." (weil du das ja gemacht hast, du hast ein lied von mia gehört, dieses hat dir nicht gefallen und darum warst du der meinung dass die ganze band scheisse is)
so ... und um dir zu verdeutlichen dass man das nicht machen kann (von einem lied auf eine ganze band schliessen, du wie du es gemacht hast mit mia), hab ich den vergleich mit metallica herngezogen
nämlich dass es nicht richtig wäre, metallica als schlecht zu bezeichnen, nur weil man ein lied gehört hat von ihnen und dieses zufällig schlecht war!
das is alles worauf ich hinaus will, und nocheinmal:
es ist nicht richtig, wenn man ein lied gehört hat und dieses war schlecht, zu behaupten die ganze band ist schlecht!!

(ich distanziere mich hiermit von JEDER band!!! ich rede ALLGEMEIN!!
ps: es ist allgemein falsch von einem lied, was man gehört hat und einem nicht gefallen hat, zu behaupten dass die band schlecht ist, okä?)

also wenns jetzt nicht angekommen ist, verurteile ich meine ausdrucksweise ab sofort als hundsmiserbel!)

bitte ingo, zeige dass du verstehst was ich meine indem du eine nur ansatzweise passende antwort schreibst ... bitte!!!!!!!!!!!!!!

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

05.11.2006 22:07
#96 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten
ich hab vorher grad eh schon geschrieben dass du eigentlich eh damit recht hast, dass man nicht einfach so von einem lied auf die ganze band schließen kann, ich die band aber trotzdem nicht mag.

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

05.11.2006 22:50
#97 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ziemlich armselig seinen beitrag im nachhinein zu editieren ha?
gute nacht ingsch lol

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

06.11.2006 08:09
#98 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

also in dem einzigen beitrag, den ich editiert hab, hab ich nicht wirklich etwas wesentliches verändert. ich hab nur das wort eigentlich dazugeschrieben...

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

06.11.2006 11:19
#99 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ach ingsch ... verkauf mich nicht für blöd okä.. gib halt zu dass dus nicht verstanden hast ... oder tut das weh ??

(doch es hängt sehr wohl davon ab, denn lieder die zeitlich häher beieinander liegen sind sich meist ähnlicher als lieder, die länger entfernt sind da die band ja auch eine entwicklung durchmacht.

aber ok, du hast ja recht dass es dumm ist, von einem lied auf eine ganze band zu schließen, aber ich mag sie halt trotzdem nicht

Der letzte teil war nicht dabei ... den hast du dazu editiert blabla)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

06.11.2006 11:22
#100 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

nein das stimmt nicht!!! den hab ich wirklich nicht editiert ganz ehrlich!

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

06.11.2006 11:25
#101 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

ich erledige das schon für euch:

doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht
doch haste
nein hab ich nicht

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

06.11.2006 11:40
#102 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

Meine Katze ist ein Neonazi, der kleine Kinder verprügelt und sich seine Bierbong immer wieder nach Wacken mitnimmt, weil dort die miesesten Bands der Welt spielen, was die Katze gehörig sauer macht, wenn sie so laut spielen, wie die schirchen und grässlichen Tokio Hotel, die scheiße Musik machen, weil sie aus der Irrenanstalt geflohen und vom Kindergarten und immer scheißen und ihre Köpfe leer sind, weil sie kiffen und mit Staubsaugern ihr Ding massieren, das so klein wie ihr Gehirn ist, welches sie nicht mehr besitzen, weil sie doof sind und es verkauft haben an den Sänger der Killerpilze, die genauso komisch, behindert, kindisch, schlecht sind wie Virginia Jetzt und alle Pop-Leute wie Britney und fucking Madonna und die ganzen Tussen wie Paris können mich mal sooooowas von extrem am Arsch lecken und verwende kein Klopapier, weil dann mein Arsch so schön dreckig und grindig ist und stinkt wie der von Bill und dem Sänger von Killerpilze und den beschissenen Bastarden von Virginia Jetzt, welche genauso stinken wie Mia und Rammstein, weil Mia verdammt nationalistisch und rechtsoffen sich ihren Schwanz in Adolf Hitlers Po gesteckt haben und dann umgerührt haben weil sie einen dirty Boden aufwischen mussten, der mit Sanchez vollgekleckert war, weil bill und tom...


veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

06.11.2006 11:46
#103 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

nen sanchez gemacht

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

06.11.2006 11:50
#104 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

haben und dann

veve Offline

verrückte brrrr-haha-frau

Beiträge: 522

06.11.2006 11:52
#105 RE: megageilestollessupercooleslustiges spiel Antworten

noch einen und

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Fiesspiel #2
der Mario... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz