Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 UNI
Seiten 1 | 2 | 3
MP ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:49
#16 RE: maturastreich Antworten

so ein blödsinn, luftballons, wie kindisch...
mit scheiße sollt ma die schule füllen, denn sie hat uns auch nur mit scheiße vollgestopft.
mfg

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 20:51
#17 RE: maturastreich Antworten
wir wollen jez net anfangen wegen einem beitrag eschowissen zu werden also bitte ein bisschen relaxen und nicht stress machen wegen einem beitrag
danke

dieser beitrag war nicht an max gerichtet sondern an uschi
lg
honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

02.05.2007 20:51
#18 RE: maturastreich Antworten

wir könnten alle viecher aus dem hasenhof befreien und ins atrium bringen aber dann würde wohl die vogelgrippe in der schule ausbrechen.

wann macht man maturastreich eigentlich?

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 20:51
#19 RE: maturastreich Antworten

dann bitte einmal einen produktiven post!

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 20:52
#20 RE: maturastreich Antworten

tierquälerei hätte ich von dir garnicht erwartet :-P
ich wäre für nach der mündlichen matura

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

02.05.2007 20:55
#21 RE: maturastreich Antworten

also ehrlich gesagt find ich uschis idee schon sehr geil. *uschitätschel* wir könnten wirklich alles mit alten schulsachen tapezieren oder so. und auch blätter mit lustigen sprüchen beschreiben und überall hinkleben das würd sicher ur geil ausschauen, und das ist auch kein streich bei dem wir angezeigt werden könnten. rofl

bin ich für

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 20:57
#22 RE: maturastreich Antworten

ich kopier als persönlichen maturastreich 500 mal meinen arsch und häng ihn überall auf

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 20:58
#23 RE: maturastreich Antworten

juchu
muss glaub ich morgen in der schule ausführlichst diskutiert werden *gg*

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 21:03
#24 RE: maturastreich Antworten

weil die uschi umbedingt eine antwort von mir will , weil unser forum so ein ernstes forum is: also bitte sehr:
ich mag die idee nicht
gezeichnet gerhard
lg

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

02.05.2007 21:05
#25 RE: maturastreich Antworten

na na na, lieb sein ihr kinder, ihr wollt ja schließlich nicht so enden wie ich. lol
ich find die idee nach wie vor gut, aber viele vorschläge wurden ja noch nicht gemacht....sonst noch wer

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 21:09
#26 RE: maturastreich Antworten

oh danke ...
hat ja garnichtmal lange gedauert eine halbwegs produktive und ernste antwort zu kriegen, war schwer gell?

ps.: andre ideen schlecht zu machen sollte man mit einer eigenen, neuen idee begleiten anstatt nur scheisse zu quaken ... oder war die kuh dein produktiver beitrag zum thema maturastreich?

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 21:12
#27 RE: maturastreich Antworten

die kuh war definitiv konstruktiv und ernst , genauso wie ein haufen zetteln

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

02.05.2007 21:13
#28 RE: maturastreich Antworten

wir könnten alle laden in allen klassen ausräumen und die laden verstecken, oooder....heuschrecken im atrium aussetzen ooooder....irgendwas in der küche "umstellen"...
es gibt sicher lauter blödheiten, die man veranstalten kann....solange es nicht der luftballongack ist, bin ich dabei

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 21:16
#29 RE: maturastreich Antworten
gut, kann ja die lustige D einen streich machen und die lustige C luftballone und die lustige B auch was und die lustige A auch was andres
lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

02.05.2007 21:26
#30 RE: maturastreich Antworten

wir könnten das skelett aus dem bio raum fladern und im atrium hinstellen/legen/hängen...rofl

Seiten 1 | 2 | 3
«« MATURA
notfall »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz