Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 UNI
Seiten 1 | 2 | 3
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

01.05.2007 17:54
maturastreich Antworten

schön langsam sollten wir uns in die planung begeben *gg*
was veranstaltet die C nochmal?

*brainstorming*
ideen, ideen!

honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

01.05.2007 18:09
#2 RE: maturastreich Antworten

die c veranstaltet luftballons. viele luftballons.

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

01.05.2007 21:25
#3 RE: maturastreich Antworten

ja die c mietet ur viele kompressoren und bläst 20 000 luftballons auf mit denen sie dann die aula füllen wollen

deshalb wollen sie auch von jedem von uns 5 euro haben...

also irgendwie wärs lustig wenn ma überall kondome und in grenadinsaft getauchte tampons aufhängen

dann könnt ma auch ur viele becher voll mit wasser aufstellen, was halt seehr zach is aber ur geil wär

wir könnten auch die ganzen klinken von den klassen abmontieren und irgendwo verstecken (schnitzeljagd? )

oder abführmittel irgendwo ins essen zu mittag (vll in die suppe?), das wär sicher uuuur geil

achja und die habi schreit richtig nach einem kaffe mit abführmittel drinnen!!!!!

sonst fallt ma im moment eigentlich nix ein...

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

01.05.2007 21:27
#4 RE: maturastreich Antworten
WOOOOW, wie einfallsreich, sowas gabs bestimmt noch nieeee (das mit den luiftballons mein ich) lol

hmm....aber langsam wird die zeit knapp, weil wir wollten ja auch noch einen pseudo "maturastreich" machen, damit alle glauben, das wars schon und auf den eigentlichen nicht vorbereitet sind....oder machen wir das doch nicht???

nunja, meeeeeine geniale idee wäre alle wände mit nutella anstreichen rofl scherz
honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

01.05.2007 21:39
#5 RE: maturastreich Antworten

OH MEIN GOTT SCHÜTTEN WIR DER HABI GIFT STATT ABFÜHRMITTEL IN DEN KAFFEE BITTE!!!!!

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

01.05.2007 21:44
#6 RE: maturastreich Antworten

^^ rofl
auch eine idee

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

01.05.2007 22:16
#7 RE: maturastreich Antworten

wasserbecher hats schon ur oft geben, luftballons is geil :o)
aber ich find den maturastreich solltma erst nach der mündlichen machen sonst is ja fürn arsch, lg

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

01.05.2007 22:29
#8 RE: maturastreich Antworten

das find ich irgendwie auch...

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

01.05.2007 22:46
#9 RE: maturastreich Antworten
übrigens: BIG ANNOUNCEMENT !!! ::::: *Trommelwirbel* brrrr also:
am 9 . JUNI 2007 IST meine NEUE BAND ! die noch keinen namen hat live in da AREA 51 zu bestaunen ! und ich würde es appreachiaten wenn ihr alle kommmttss, die restlichen bands werden bald bekanntgegeben blablbalba thank you for your attention ,
ps: die neue band is halt unsrer alter bassist ich und die restlichen leute suchen wir grad zusammen , es wird so in die richtung k.a was gehn , vl bissl was ska mäßiges oder hardcore , auf jeden fall kein emo lol
emo ^^
und dann gibts nochwas
ende juni/anfang juli, veranstalten superskunks(=assls band) critical point(alex band) und unsre neue band ohne namen ein festl beim 3er wirten in zwerndorf, das ganze is noch in planung ich wollte nur mal meine gedanken auspusten
lg und viel glück euch allen bei da matura
ich muss jez weinen da das novarocklineup online is
cu
honquette666 Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 69

02.05.2007 13:09
#10 RE: maturastreich Antworten

c ya

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 18:59
#11 RE: maturastreich Antworten

20.000 luftballons? isn scherz oder?
wer zum scheissen blast 20.000 luftballons auf?
100 schüler in 1 nacht?
das geht nie nie nie nie
oder habens die schon aufgeblasen mit?
20.000 sind ssaaaauuuuviele, die passe aufgeblasen nie ins atrium
hab letztens eine ladeneröffnung gesehen mit 100 und die haben schon einen ganzen raum gefüllt ...
meine idee wäre gewesen dass jeder aaaalle möglichen gefässe aufhebt (flaschen, becher blabla)
also bis zur matura sammelt ... und die mit wasser gefüllt aufgestellt werden
aber
1) dauert das einfach zu lange
2) is das einfach ur umständlich
3) rechnets euch mal aus wieviel 1/5 mit wasser man bräuchte um 1m^2 zu verstellen ... und das mal eine ganze klasse und das mal 8 oda keine ahnung ... der aufwand is viel zu mega

das mit den türschlössern müssen wir erst bei unsrer gardarobentüre ausprobieren

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 20:40
#12 RE: maturastreich Antworten

ganz nebenbei macht das mit den wasserbechern jeder:-P z.B. mein bruder letztes jahr und bei uns in da schule hats das auch schon mal geben, 2tens hat sich da dirrektor heute bei uns beklagt und hat gmeint "bitte machts keine wasserbecher das is ja faad und unkreativ, und wir müssens dann wegräumen" also ich würd sagen was besseres als mit den wasserbechern sollt uns schon einfalln , auch wenn ma da dirrektor genau wurst is aber ja , wir wollen ja keine anzeige riskieren^^

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 20:43
#13 RE: maturastreich Antworten

oh mein gott rofl
mein papa und ich haben grad wieder ein bissi philosophiert und sind echt auf eine, meiner meinung nach, total geile idee gestossen:
grundidee: viele von uns haben sich noch die schulsachen von vergangenen schuljahren daheim rumfaulen, angenommen jeder nimmt alle hefte, bücher, ordner, ... von seiner schulzeit mit, dann hätten wir mal eine repräsentative menge an papier lol
was genau wir dann damit anstallen is uns noch nicht klar, ein paar möglichkeiten
1) wir verbarikadieren damit lehrerzimmer/direktion/...
2) wir nehmen durchsichtiges gaffa-tape und tapazieren damit die säulen im atrium
3) wir basteln daraus girlanden und hängen sie im atrium auf
egal, was wir damit machen: die schulsachen bekommen ein paar lustige plakate à la "UNGELESEN RETOUR" "DANKE ... NEIN", "WIR HABEN ES GENOMMEN, IHR HABT ES BEKOMMEN", "FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION" u.s.w.

was sagt ihr?

Gerhard Offline

Schmetterling(o) :o) rocks ! ! !

Beiträge: 480

02.05.2007 20:45
#14 RE: maturastreich Antworten

ich bin immer noch für die kuh im atrium *wuzwuz komm kuh*
aber das problem is dazu brauchen wir den kuh trompeten spieler von wetten dass und wo wohnt der?

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 20:46
#15 RE: maturastreich Antworten
mah kannst du einmal ernst bleiben und was wenigstens halbwegs intelligentes schreiben was wenigstens zu einem drittel zu dem vorigen post passt vor allem wenn darin eine frage gestellt wurde!
Seiten 1 | 2 | 3
«« MATURA
notfall »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz