Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Campus St.Pölten Forum - Partys- Uni - FH
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 UNI
Seiten 1 | 2 | 3
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

02.05.2007 22:29
#31 RE: maturastreich Antworten

mein bruder hatte so einige tolle ideen rofl
1) wir könnten beim mittagessen in die suppe speibn
2) wir könnten den lehrern kartoffeln in den auspuff stecken
3) wir könnten die lehrer am grossen baum vor der schule aufhängen
4) wir könnten das atrium mit fensterschaun ausschäumen

na wie findets ihr das? lol

(oder nehmen wir doch den zettelhaufen, mr. kreativ?)

Ingsch Offline

** opfingok King of Leogang **

Beiträge: 636

02.05.2007 22:30
#32 RE: maturastreich Antworten

ein bissi sehr radikale maturastreiche oda?

lö bruder Offline

n00B

Beiträge: 2

02.05.2007 22:36
#33 RE: maturastreich Antworten
die wände mit ohrenschmalz streichen
die lehrerzimmer mit jauche füllen
die kutten rosa färben
die tiere ausm hasen hof schlachten, und zu mittag servieren
bier ausschenken -> @ ingo
alle tafeln weiß anmalen
und aus der ganzen greide eine lange "Straße" durch die schule ziehn
mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

03.05.2007 17:03
#34 RE: maturastreich Antworten

na jetzt wiedamal ernst lol
also wir hatten heute einen ziemlich kreativen tag
weil ich finde es muss ja nicht einen grossen riesen monsterstreich geben sondern einige kleinere dinge ...
weil vielleicht gefällt dem einen oder anderen das eine oder andere nicht und dann kann man sich ja daran beteiligen, was einem gefällt
oder so lol
apropos wollen die D ihren streich auch nach der mündlichen machen ... mit B könnten wir noch reden ... nachdems ja jetzt eh schon mindestens 2 gibt, wärs sinnvoll es bei 2 zu lassen
also die C machen ihren am montag nach der schriftlichen
und wenn der rest seine sache nach der mündlichen machen würd wär das doch gut
so nun endlich zu den grengenialen vorschlägen:
1) siehe oben, schulsachen-zeug
2) (mein persönlicher favorit weil kreativ, witzig, nicht übertrieben, keine beschädigung und so): in der oberstufe hängen ur viele bilder in bilderrahmen an der wand, diese könnte man aufmachen, die bilder entfernen (natürlich sorgfältig aufbewahren für späteres zurücktauschen) und durch witzige bilder (von lehrer, von uns, was auch immer) ersetzen
3)wir spannen in der oberstufe von türen zu türen zu fenster zu geländer zu säulen blablabla ein spinnenetz

was sagt ihr?

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

03.05.2007 18:14
#35 RE: maturastreich Antworten

also iiiiich finde die idee mit den bildern auch sehr gut lol
und das mit den spinnennetzen auch
und ich fänds eben auch lustig wenn wir im atrium zelten würden. aber das ist ja nix neues.

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

03.05.2007 20:57
#36 RE: maturastreich Antworten

ja das ghört eh dazu ich habs nur grad nicht dazugeschrieben *Gg*
wichtig wäre dass wir uns den zulu ins boot holen und fragen wer wann als erster in die schule kommt in der früh und so ... nicht dass unsre streiche um halb 8 schon wieder verschwunden sind ...

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

03.05.2007 21:23
#37 RE: maturastreich Antworten

hmm....ich überleg was wir noch machen könnten.....
wir könnten uns an dem tag ganz lustig/aufgetacktelt/ dumm anziehen, dass man uns von vornherein erkennt, oder alle aus der klasse in der gleichen farbe anziehen (jetzt nicht als eigentlicher streich, aber nur so zusätzlich)
wir könnten ur viel zum essen mitnehmen (so ähnlich wie heut in französisch)und dann demonstrativ zu mittag im speisesaal essen, während die anderen den schulfraß essen müssen. das wär geil. rofl

mouse Offline

noch ca 1500 Beiträge bis zum Admin

Beiträge: 542

03.05.2007 21:27
#38 RE: maturastreich Antworten

na ich denk aber dass die lehrer oder der direktor sagen werden wir sollen uns schleichen wenn man schon dürfen lol
denk nicht dass sie das zulassen dass wir uns freuen über unsre überstandene schule aber gleichzeitig alle anderen "stören" und so
ausserdem hab ich auch keinen bock den ganzen tag dort zu sein lol
muss ma ja ausnutzen wenn man mal nimmer hingehen darf lol

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

08.05.2007 16:40
#39 RE: maturastreich Antworten

da wir ja schon einen großen schritt voran gekommen sind, find ich sollten wir uns wieder gedanken über den maturastreich machen.
strengt eure gehirnzellen an....fällt euch sonst noch was ein

lynsch Offline

Oh jeah 20 !

Beiträge: 72

11.05.2007 15:37
#40 RE: maturastreich Antworten

nicht so viele auf einmal, da kommt man ja ganz durcheinander!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« MATURA
notfall »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz